Es ging einfach nicht mehr so weiter…

Posted by in dwisk, wtf

Irgendwann war Schluss. Ich konnte nicht mehr. Man kann halt auch nicht ewig warten. Fast ein Jahr, und es wollte einfach nicht sein. Manche Zustände muss man einfach anpacken. Probleme beseitigen, indem man in die Offensive geht. Und das hab ich getan. 

Gleich sieht die Sache ganz anders aus. Besser. Und die Frage kommt auf wieso nicht schon früher? Naja, ich hab halt gewartet. Gewartet das etwas von alleine passiert. Und vieles hat so auch geklappt. Mit Geduld und Hoffnung. Aber eben nicht immer, und deswegen hab ich das jetzt in die Hand genommen.

Ich hab mit dem Prinzip gebrochen. Der ein oder andere findet das vielleicht nicht soo gut. Aber ich denke ich kann jeden von der Richtigkeit des Ganzen überzeugen. Ihr müsst es nur mal betrachten und ihr werdet entdecken. Tief in eurem Inneren. Da denkt ihr genauso wie ich.

OK, vielleicht habt ihr schon immer so gedacht und nur ich hab’s nich eingesehen. However, auch wenns etwas länger gedauert hat. Jetzt find ich, ist es – den Umständen entsprechend – sehr gut geworden. Das Ergebnis sieht man hier, leicht gephotoshopt: