Live aus dem Gehege

Posted by in dwisk, private

Ich wohn jetz ja in Hellabrunn.. also nicht im Tierpark, sondern daneben. Manche nennen es Gangster Giesing und die anderen denken es sei Thalkirchen.. Nja, wie auch immer, eigentlich isses direkt hinter Flaucher, neben dem Tierpark und daher ausm Gehege..

ICH WILL INTERNET!!! möcht ich gern schreienderweise betonen. Aber das kommt erst Ende des Monats. Wahrscheinlich reißen sie auch deswegen gerade die Straße vor unserer Haustür auf. Ich hätte nicht die Speedoption auf 16.000 mitbestellen sollen. Jetzt werden neue Kabel reingelegt.

Offiziell gehts aber um Fernwärme. Das ich nicht lache? Bei uns hier wärme? Da müsste man schon ein Loch nach Australien buddeln damits mal wärmer wird *fg* Es gab 2007 keinen Sommer, und so wie’s aussieht gibts nicht mal nen Winter.. nenene.. Die Welt ist so kaputt! mehr bleibt da nicht zu sagen.

Aber im Moment eilt es noch nicht so mit den heißen Temperaturen. Die Hängematte hängt noch nicht in der neuen Wohnung. Und überhaupt is das Wohnzimmer eher weniger wohnlich. Außer nen Haufen leerer Verpackungskartons findet jemand besonders gemütlich. Dann doch lieber die Couch, die die nächsten Tage eintreffen sollte. Vielleicht sogar nen Fernsehtisch mit Fernseher..

Andererseits könnten wir das Wohnzimmer auch untervermieten. Zugang zum Balkon und Westseite, etwa 20qm. Küchen- und Badbenutzung is gestattet. lol ja nee, wir behalten es dann doch. Schließlich muss irgendwo die Bar hin, wobei der Barbau auf der Bauliste wohl eher gegen unterem Ende auftauchen dürfte.

Insofern warte ich weiter auf das Internet, nutze meine freie Zeit für die Verschönerung des Bads. Denn die Küche kann man zumindest schonmal rudimentär benutzen. Ist aber definitiv noch ausbaubar.

viele Grüße aus dem Gehege (obwohl ich ja grad in der Arbeit bin, aber psssst)

-+> Pete