und Ralf Schumacher im Rückspiegel

Posted by in dwisk, private

Samstag morgen, nachdem wir wieder alle halbwegs fit waren, haben wir uns aufn weg gemacht den berg zu erklimmen. nja gut, vielleicht etwas übertrieben, aber nen stünderl hochlaufen macht schon spass.. das runterrodeln danach natürlich noch mehr…

Und wenn einer fragt, das Ziel ist gleich erreicht. “nur noch eine kurve” wie bernd zu sagen pflegt. das er mit kurve ne kehre meint und nicht die biegung da 30m weiter vorne, muss man halt wissen.. hehe.. und wenn nich, na dann geht man halt weiter.. fix und fertig, freut sich dann aber umso mehr doch oben angekommen zu sein.. den ausblick zu genießen.. und schön lang mit dem schlitten runter fahren zu können.

beim weg runter machen wir immer ein paar stopps damit alle halbwegs beienander sind.. (was kann ich dafür wenn ich schneller bin?? *fg*) Da es in nem Naturschutzgebiet liegt dürfen wir leider nicht mit dem Auto hochfahren (und die schlitten mitziehen), aber diesmal kam uns ein einheimischer jeep entgegen.. kurz gefragt, natürlich fährt er uns hoch. echt ne super aktion..

Während wir die Schlitten so drannhängen kommt noch ein Jeep.. einer mit deutschem Kennzeichen.. “Der kann warten..” hehe.. als er dann direkt hinter uns steht, stelln wir fest da grinst uns doch ein bekanntes gesicht an.. ralf schumacher eben.. mit großmutter und kind..

Dann sind wir hochgefahren… Vorne der erste Jeep, dann 3 Schlitten von Angie, Bernd und Petra.. und dann ich.. mit 40-50km/h aufm schlitten über schnee und kiesel.. vor mir keine chance zu überholen und Ralf Schumacher im Rückspiegel.. aber ich hab ihm keine Chance gelassen und er is auch an mir nicht vorbeikommen 😉 wär ja noch schöner..

Was vielleicht auch erklärt warums mit der F1 nicht mehr so wollte.. der gute konnte ja nicht mal nen 20 jahre alten holzschlitten überholen sfg

greetz pete