Langsam wirds ja normal, oder?

Posted by in allgemein, dwisk

Auch wenn man es noch nicht wirklich als normal bezeichnen kann, langsam wird es zumindest. Ich mein kein Vergleich zu vor einigen Wochen, oder gar Monaten, aber immerhin. Ihr werdet sagen, es ist nur eine Frage der Gewöhnung. Vielleicht zu Recht, letztendlich ändert das aber nichts an der Gesamtsituation die nun einmal nicht so ist, wie sie sein sollte. Nja, wie ich denke das sie sein sollte.

Schon klar, an sich ist es auch nicht ideal. Da gibts schließlich auch genügend Probleme. Hmm.. Ein Kompromiss müsste her. Wie der aussieht? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich kommt der von selbst. Man liests ja fast täglich in den Zeitungen, siehts im Fernsehen oder Kino. Von unterhaltsam bis schockierend ist alles dabei. Meistens jedoch das zweitere. Bringt die bessere Quote. Und wenns nach der Quote gehen würde, wären wir schon längst alle tot. Also alles andere als das, was ich mir unter meiner Gesamtsituation vorstellen würde.

Ach ich bin mir sicher das wird schon werden, die nächsten Monate stehen auf alle Fälle auf meiner Seite. Und danach? Ach, wer weiß, vielleicht hab ich dann in dem Fall schon die Seiten gewechselt. Abwechslung soll ja gut tun. Tut es auch. Darum Viva la Revolution!! Beergarden Revolution is angesagt, aber da macht ja wieder keiner mit. Zu viel zu tun die Menschen heutzutage. Aufgegeben wird aber trotzdem nicht und Samstag soll ja schönes Wetter werden. Vielleicht nicht ganz australischer Standard, aber der hat ja auch seine Probleme.

Mit dem letzten Satz sollte nun auch klar sein worum es geht, darum:

See ya mates!
Pete