Das andere Ufer

Posted by in dwisk

Es ist also so weit.. nach 27 Jahren wechsle ich tatsächlich das Ufer. Geboren bin ich rechts…, aufgewachsen bin ich rechts…, ich hab Reden gelernt rechts…, Laufen rechts…, Fahrradfahren rechts…, Skifahren rechts…, Inlineskaten rechts…, in die Schule bin ich rechts… gegangen, studiert habe ich rechts…, im Ausland weiterstudiert hab ich auch rechts…, arbeiten tu ich noch immer rechts…, meine Verwandtschaft wohnt größtenteils rechts…, meine Eltern sind rechts… aufgewachsen, meine Großeltern sind aus einem Land rechts… gekommen, aber auch gegrillt habe ich (und werde ich) rechts…, skifahren war ich meistens rechts…, meine erste Liebe war rechts…, meinen ältesten Freunde kommen von rechts…, ich hab mich auch wohlgefühlt rechts…, die meisten Blogeinträge (einschließlich diesen hier) hab ich geschrieben rechts…, weggangen bin ich nicht immer rechts…, trotzdem sehr vieles war und ist eben rechts…, aber bald wohn ich links der Isar.

greetz
-+> Pete