Die Neue

Posted by in private, wtf

Ich hab jetzt ne Neue. Von der alten hab ich mich soeben getrennt. Schriftlich, in der heutigen Zeit halt.. Nja, ich mochte die Alte, kannte ich sie doch auch schon so lange jetzt. Seit einigen Jahren. Wieviel genau weiß ich gar nicht. Sogar als ich in Australien war, und Sie hier in Deutschland, hab ich alles getan um sie zu behalten. Zu deutsch: ich habe gezahlt, ohne etwas davon zu haben. ABER, es hatte geklappt und auc nach Australien war sie noch da.

Nun ja, aber die Zeiten ändern sich. Und auch wenn ich sie gern behalten hätte, hab ich nun eben eine NEUE. Der ein oder die andere hat Sie schon gesehen. Und die Gründe liegen auch weder an ihr oder ihrer Vorgängerin. Es waren vielmehr äußere Umstände die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind. 

Auf alle Fälle mal Klartext: Mit der alten bin ich nur noch zu Hause, und die neue hab ich immer bei mir. Also wenn ihr mich anrufen wollt, smst und ruft mich auf meiner neuen Handynummer an, die alte seh ich nur zu Hause sporadisch nach 😉