Summer vorbei

Posted by in allgemein, private

Is die Wies’n vorbei, dann is auch der Sommer vorbei. Wobei dieses Jahr schon vor der Wiesn der Winter angefangen hat.. Aber was erzähl ich da, das wisst ihr doch selbst alles 🙂

Trotzdem gibt’s neues, ich hab nen iPhone. Dadurch ne neue handynummer und ich geh seit Jahren wieder ins Fitnessstudio.. Wurde ja auch längst mal wieder Zeit 🙂 Gestern hab ich dafür probetraining bei mcfit gemacht. Wenn man auch zu Hause Duschen kann und kein Problem mit nem Trainingsplan aus nem Computerterminal hat, is des für den Preis ne Super Sache.

Was das iPhone betrifft probier ich Grad aus wie gut man damit Blogeinträge schreiben kann. Langsam bekomm ich übung damit. Nur die autokorrektur nervt öfters mal.. Kann aber auch super hilfreich sein für kleinere vertipper.

Vielleicht komm ich jetzt auch wieder öfter zum schreiben, mit hoffentlich interessanteren Dingen wie jetzt gerade. Oder zumindest lustiger 😉

Greetz
-+> Pete