Ich habs verkackt..

Posted by in dwisk, wtf

Ich habs verkackt, oder? Na so ehrlich wollen wir doch mal sein. Es war früher nicht besser und jetzt isses eher schlechter als das es besser geworden wär. Früher wars halt anders als jetz, genaugenommen gegenläufig wie jetzt. Aber was ein paar wenige Jahre nicht alles ausmachen können. Ach was Jahre, Monate waren das höchstens. (Zumindest wenn man die gefühlte Zeit als Maßstab für das ganze Dilemma benutzt)

Vor dieser nich all zu langen Zeit in einer nicht all zu weit entfernten Galax.. äh.. einem nicht all zu weit entfernten Ort, war das eben noch andersrum. Und eigentlich hatte ich ja gedacht das es eher so bleibt. UND SICH NICH PLÖTZLICH UMKEHRT! *seufz* aber so is das Leben. Nie läufts so wie man sich das vorstellt. Und es kommt immer anders als es hätte kommen sollen.

Mit Murphys Worten: Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.. jaja.. shit happens oder kurz gesagt: Die Welt ist so kaputt! Jawohl! Das is sie, und das wissen wir ja auch alle lang genug. Hab mir schließlich nicht umsonst jahrelang die Mühe gemacht es häufig genug zu erwähnen, zu beweisen und jeden einzelnen damit zu penetrieren. DWISK! hmm.. nur in Australien, da wars nich ganz so kaputt. Aber das lag einfach daran das die da unten nie NOVEMBERWETTER wie wir hier haben. “No Worries.” – das ich nicht lache. Schickt einen Australier mal bei dem Wetter vor die Tür, lasst ihn auf die S-Bahn warten weil die Lokführer streiken und vielleicht noch ein bisschen Schneechaos mit ner anschließenden Schneematschbreitseite verpassen. Dann is da auch schluss mit no worries.

Hehe.. soviel Spass muss sein 🙂

Zurück zu meinem Problem mit dem Verkackt haben. Bevor jetzt irgendjemand irgendetwas glaubt in meinen höchst-philophischen Text reininterpretieren zu können. Den muss ich leider Gottes enttäuschen. Trotz meiner geliebten 2-deutigkeit hat das alles einen sehr einfachen Grund.

DIE HAT MICH AUF 30 GESCHÄTZT! Jawohl, mich! Ich wo ich doch vor noch nicht allzulanger Zeit dauernd meinen Perso herzeigen musste :/ Also erst die eine Flyerverteilerin im Dingens und dann auch noch die Frisös.. äh.. hmm.. wie sagt man das richtig? .. ähm.. Nja, ausgebildete Fachhaarverkürzerin.. die hat mich gesiezt als ob ich ebenfalls 30 wär, wenn nich sogar älter seufz Jüngste Schätzungen von einer Quelle die höchstwahrscheinlich nicht genannt werden will, laufen darauf raus das ich in einem Jahr wahrscheinlich 32, und in zwei Jahren wahrscheinlich wie 36 aussehen werd.

Mathematisch mal nicht so genau betrachtet kann ich mich dann mit tatsächlich 30 wahrscheinlich direkt im Altenheim einschreiben und mir ernsthaft Gedanken über meine Grabinschrift machen. Gleich hinter “Die Welt ist so kaputt”, steht dann sowas wie “Ja, er sah mal jünger aus… doch dann geschah etwas unerwartetes.. “. Fragt mich jetz nich was das Unerwartete is. Wenn ich das wüsste würd ichs verhindern.. *g

Ähm.. soviel zu meinem Selbstmitleid.. hehe.. is ja nur Spaß

Cheers -+> Pete