Winter. Und sie fährt davon.

Posted by in private

Heute hats das erste mal so richtig geschneit. Also so dass der Schnee auch liegen bleibt. Und irgendwie passiert es jetzt immer häufiger. Vielleicht ist es Zufall, wahrscheinlich aber nur total fiese übelst-gemeine böse Gemeinheit.. Denn es ist Winter und sie fährt davon.

Ich bemüh mich ja nun wirklich. Ich versuch alles was in meiner Macht steht. Aber irgendwie schaff ichs trotzdem nicht. Jedesmal das gleiche, echt! Das is doch mal ne Sauerei, oder? Ich finds zumindest fies. Gerade wo’s doch jetzt kalt wird. Im Sommer wärs ja net so schlimm. Da scheint wenigstens die Sonne und es ist warm. Naja, so warm wie das halt hier bei uns wird. So richtig heiß wär natürlich besser.. *australienwetterseufzer* In Australien wärs mir auch egal gegewesen wenn es Winter ist und sie davon fährt. Bei dem Wetter *g

Aber hier in der Kälte finde ich es total mies. All die Mühe umsonst. Und ich geh wirklich rechtzeitig los um die blöde S-Bahn zu erwischen. Aber sie fährt mir fast jedesmal direkt vor der Nase weg. Ich renn schon die Rolltreppe hoch. Schupps die Schnarchnasen vor mir (die mal wieder nicht wissen das man rechts steht und links GEHT.. bzw läuft). Ich hechte die letzten Meter quasi.. Und immer dann wenn mich nur noch wenige Zentimeter vom erlösenden Druck auf den Türöffnungsknopf trennen.. Genau dann erlischt das Licht. Drinne sehe ich noch die letzten.. teils voller mitgefühl, teils mit gewisser Schadenfreude – schließlich ist jetzt mehr Platz in der S-Bahn.

Und dann stehe ich da. Im Schneesturm. Es ist windig, es ist kalt, es ist so überhaupt nicht gemütlich. jaaaaaaa.. ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. *g Aber ich bin da immer noch Australiengeschädigt.. hehe.. “warm” ist es erst ab 29,9°C aufwärts 🙂

greetz
-+> Pete