Als die Tiefkühltruhe schrie…

Posted by in wtf

… saß ich draußen aufm Balkon und hab das schöne Wetter genoßen. Von australischen Verhältnissen sind wir zwar noch ein gutes Stück entfernt, aber dennoch schön so ein bisschen Sonne zu haben und abends am Balkon sitzen.

Aber während ich da so saß, da schrie die Tiefkühltruhe und gehört hat sie keiner. Steht sie doch im Keller, zu weit weg. Sie schrie, weil sie überfordert war, es war ihr einfach zu viel. All das Wasser und keine Hilfe in Sicht.

Doch die Schreie waren nicht vergebens. Ich hätt sie zwar zuerst dem Trockner zugeordnet, aber diese Schreie waren dann doch ausdauernder. Ja, es waren keine Schreie, sondern vielmehr ein anhaltender langer Schrei.

Nachdem ich dann um ihre Umstände wusste, lernte ich auch bald wie man sie wieder beruhigen kann. Unten drücken, ja beinahe ein zärtlicher Druck unten reicht und sie verstummt. Glück verstummt ist sie. Ich bin auch glücklich – dass sie ruhig ist.

Warum sie nun schrie? Tja, das bleibt ein offenes Geheimnis der geschlossenen Tiefkühltruhe.

Cheers -+> Pete