Um Null-500

Posted by in private, wtf

Da saß ich in Harry’s Garten. Nicht allein. Ne Menge von Leuten war da. Inzwischen wars auch wieder hell. Von drinnen hörte man wie die Bässe mit Wucht an die Wände krachten. Kurz vorher war ich noch drinn. Drinn – mitten im Gedränge, ohne viel Luft, ohne viel Platz zur Bewegung. Aber irgendwie ging es doch immer noch sich von der donnernden Gewalt der Bässe in rythmische Bewegungen bringen zu lassen. Gut, Rythmus ist Gefühlssache, und Manche fühlen da wohl eben anders.

Inzwischen saß ich aber schon ein paar Momente im Garten. Harry hat bestimmt nix dagegen. Garten ist vielleicht auch zuviel gesagt. Aber egal, da saß ich nun und beobachtete die Menge wie sie raus gingen – nur kurz zum Luft holen, nach Hause oder schon zur nächsten Party. Die Einen strotzten noch vor Energie, die anderen irgendwie nicht. Ich war wohl zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr bei den Ersteren, eher bei den Zweiteren.

Drum saß ich ja auch im Garten. Neben mir ein halbvolles Glas mit Wodka-Orange. Ja, kein Bacardi-O, kein Rum-O, irgendwie war es mir ne Viertelstunde vorher nach nem Wodka-O. Drinnen an der Bar stand ich da mit meinem Glas und schaute rüber zu Moni. Die war beschäftigt und hatte einiges zu tun. Und das was sie tat war gut, die Nacht aber auch schon eher gegen Ende und ich auf dem Weg in den Garten.

Da konnte ich mir dann während dem Leute beobachten, so meine eigenen Gedanken machen. Nichts weltbewegendes. Warum es im Garden eigentlich keinen Garten im Sinne von dem Garten in dem ich in diesem Moment war, gibt – das war so ne Frage die mir doch den Kopf eilte. Eilte – mit eher etwas langsamerer Geschwindigkeit. Zu ner Antwort bin ich auch nicht mehr gekommen.

Dafür zur Sbahn, zu Fuss und zu früh. Wäre ich noch etwas fitter gewesen hätte ich mich wieder drüber aufregen können das erst so spät fährt. Nja, ne halbe Stunde Warten war verhältnismäßig ok. Bin in den Tunnel gefahren – da isses wärmer. Zu meiner Enttäuschung war es in der Sbahn ziemlich langweilig. Nur n Mädel das 3 Burger verputzt hat. Ich werd das Gefühl nicht los das sie Hunger hatte.

Und Hunger hab ich jetz auch – ist schon Abends – und zwischen dem Mädel mit den 3 Burgern und jetzt hab ich eigentlich nur nen Apfel gegessen.. Ja – vom Burgeressenzusehen wird man auch nicht satt.

-+> pete