23 und ab nach Byron!
Gestern haben wir gemütlich reingefeiert. Hatte mir ein schönes Steak gemacht *grins*, dann am Balkon n bißchen getrunken und anschließend ins Friday’s. Da standen wir dann um Punkt 12, mit Blick auf den Brisbane River und die Storybridge. Donnerstags war da aber nicht sehr viel los, deswegen sind wir schon so um 1h? (wann genau, hab ich eigentlich keine Ahnung) wieder nach Hause. Da hab ich dann von Manni ne Hängematte bekommen 🙂 . Das is ne geile Sache… genau das Richtige zum relaxen. Heute früh hab ich das gleich mal ausprobiert um wieder fit zu werden.
Wir mussten ja noch unser Auto holen. Ja, richtig gelesen, ich bin gerade eben in Australien Auto gefahren. Sch… Linksverkehr! Schalten mit Links, Blinker und Scheibenwischer vertauscht… *arg* Das gibt sehr lustige erste Meter 🙂 Nja, aber wir sind ohne Probleme heim gekommen und packen gerade für Byron Bay. Da sind wir bis Montag, was wiederum bedeutet, dass ich solange nur auf dem Handy mit meiner australischen Nummer (Luke fragen, wer sie braucht 😉 ) erreichbar bin.
Ab zum echten Strand am echten Meer. Pazifik ich komme!
-+> KfP
Ständig nur Relaxen, nen gemtülichen Wein am Balkone genießen und in der Hängematte faulenzen. Mei, muss es euch gut gehen. Aber ich geb zu, ich mach auch grad nix anderes! 🙂 c´Ya Doogie
Nja, soooo isses auch nicht. Wein haben wir nicht soviel 😉 Aber Hängematte eignet sich nicht nur zum faulenzen, sondern auch um zu lernen. Zugegebnermaßen auf eine sehr angenehme Art und Weise 🙂
So richtig austesten kann ich die Hängematte allerdings erst in ein paar Wochen, wenn wir die Australien-Ostküste-Quickrally hinter uns haben 🙂 Fraser, Whitsundays und Sydney wir kommen!