Eigentlich ein Beweis für DWISK

Posted by in dwisk, wtf

Das man dafür Beweise braucht haben wir ja eigentlich schon etwas länger hinter uns. Die braucht es nämlich nicht mehr, da wir uns doch alle einig sind: Die Welt ist so kaputt. Punkt.

Nichts desto trotz gibt es hier in diesem Jahr 2012 doch wirklich einen Grund, der einfach mal festgehalten werden sollte. In anderen Jahren kam es bestimmt auch schon dazu. Aber noch nie ist es mir so sehr aufgefallen wie in diesem Jahr. Es mag etwas Zufall mit im Spiel sein, aber letztendlich ist es doch viel wahrscheinlicher dass da ein mieser, böser, weltherrschaftsansichreisender Masterplan dahinter steckt. Jetzt nichts wie im Sinne von dem hier, (Unbedingt lesen *g) sondern etwas anders gelagert. Noch fundamentaler, und in den Auswirkungen viel breiter gestreut. Der Masterplan dieses Jahr müsste jeden schon erwischt haben. Zumindest alle die hier sind, denn die die weg sind, die sind weg, und sind nicht hier – die Glücklichen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich der Masterplan schon ziemlich derbe erwischt hat. Vor allem steht die so entstandene Situation im ganz krassen Gegensatz zu 2011. Letztes Jahr wurden da nämlich Rekorde gebrochen und neue aufgestellt. Der naive Gedanke dieses Jahr könnte man das wiederholen, oder ggf. sogar noch toppen, ist mal so richtig ins Wasser gefallen. Aber wen man nicht auch mal naiv ist, was hat man denn dann noch? Also ein Hoch auf die Naivität! Ob wer auch immer hinter diesem Masterplan steht, das ganze auch nur naiv angegangen ist, mag ich nicht zu behaupten. Zu perfekt und ausgeklügelt ist das Ergebnis. Und Ausnahmen wirken eher beabsichtigt um uns alle in Sicherheit zu wiegen.

Nächstes Jahr ist es dann wahrscheinlich ganz aus. Der Masterplan 2012 noch in der Beta, 2013 kriegen ihn dann alle. Sozusagen so wie gerade alle die Facebook-Timeline bekommen. Da hilft auch kein Jammern und Klagen. Die Timeline kommt. Sie kommt zu allen. Und irgendwann werden wir alle die Timeline haben. 2 Jahre später wird sie dann wieder abgelöst, und alle die jetzt jammern werden dann wieder jammern, dass sie ihre Timeline behalten möchten. Auch ein kleiner dwisk-Grund. Ähnlich verhält sich also auch mit dem Masterplan. Wir wollen ihn nicht. Keiner will ihn. Ausnahmen zählen da nicht und sind eh nicht vorstellbar. Wer würde das schon wollen?! *pff*

Das Einzige was uns bleibt ist zu hoffen. Und wir können kämpfen. Wir können dagegen etwas tun. Wenn wir nur wirklich wollen können wir es ändern. Es wird nicht wie 2011 sein, aber ein Stück ist noch zu retten. Egal welche Masterpläne in dunklen Hinterzimmern geschmiedet werden, wir können was ändern. Und dann fällt mal der Masterplan ins Wasser, und nicht wir! HA! So siehst nämlich aus. Soll der Masterplanschmieder doch in seinem Masterplanhinterzimmerkapüff dämliche Masterpläne schmieden, wir gehen trotzdem morgen zum Flaucher. Und diesmal wird es schönes Wetter sein. Dieses mal ist am WOCHENENDE schönes Wetter, und nicht nur bis Freitag. Diesmal ist es vielleicht am Montag schlechtes Wetter, aber nicht am Sonntag. Diesmal können wir Flauchern, so wie wir es 2011 auch dauernd gemacht haben. Und niemand kann uns davon abhalten. (Auch keine Masterpläne die am Wochenende immer für schlechtes Wetter oder keine Zeit sorgen)

*g