Das Leben in Gangster Giesing
Frühs wacht man von den allmorgendlichen Schießerein auf, oder einfach nur weil jemand versucht die panzerverstärkte Eingangstür zu Wohnung aufzubrechen. Bisher hat sie aber immer gut gehalten. Problematisch wird es erst dann wenn man selbst die Wohnung verlassen will und die Gangster vertreiben muss. Aber diverse Gase zur Vertreibung funktionieren hierfür eigentlich ganz gut.. (Sofern man selbst eine Maske hat)
However, die schwierigste Hürde des Tages betrifft wohl das Busfahren. In Gangster Giesing bleiben die Busse nämlich nicht stehen, sondern man muss in den fahrenden Bus springen. Viel zu gefährlich dass da jemand die Reifen klauen konnte. Zur Sicherheit ist der Bus auch besonders gesichert, um eventuelle Überfälle heil zu überstehen.
Aber zum Bus muss ich eh nur wenn ich aus Gangster Giesing raus will. Insofern kein Problem. Und ansonsten haben wir hier ja alle was man so brauchen kann. Also einen Supermarkt um die Ecke. Der wiederum aus Sicherheitsgründen nicht soo lange auf hat. Sobalds dunkel ist, empfiehlt es sich eh besser zu Hause hinter der oben erwähnten panzerverstärkten Türe zu sitzen und das Licht auszumachen, damit erst gar niemand neugierig wird..
Wenn jemand zu Besuch komm wollte, sollte man besser an der Stadtteilgrenze die übliche “Spende” abheben. Es muss auch nicht immer 3-stellig sein.. je nach dem wie lange man eben sicher bleiben will..
greetz pete *gg