Zurück aus Nimmerland

Posted by in afrika, burningman, travelling

Jetzt sind wir also zurück. Zurück aus dem Land an dem niemand älter geworden scheint. Nach ein paar Stunden oder vielleicht Tagen entdecken alle wieder das Kind in sich selbst. Neugierde auf alles was es zu entdecken gibt. Begeisterung mit offenem Mund, wenn man es gefunden hat. Lachen so oft und so intensiv und so ohne Grund wie man es sonst leider viel zu wenig tut. Offen sein für das was sich ergeben wird und es nehmen wie es ist. Den Moment genießen wie er ist und nicht darüber nachdenken was wo anders sein könnte. Sich einfach fallen lassen und sein wer man ist. Die Alltags-Fassade bröckeln lassen und einfach hindurch strahlen. Der Phantasie freien Lauf lassen. Sich auf den Boden legen und einfach nur den Sternenhimmel betrachten. Tanzen bis man nicht mehr kann. Durch den Sturm laufen bis man nichts mehr sieht. Sich treiben lassen und sehen was passiert. Frei sein. Helfen ohne Erwartungen. Sich helfen lassen. Mit sich allein sein genießen und Nähe entdecken. Jede Sekunde mit aller Tiefe genießen. Und vieles mehr.

Es ist vielleicht nicht Nimmerland, aber dennoch alles wahr und noch mehr. Hoffentlich kommen wir bald wieder zurück. Jetzt sind wir erstmal wieder in dieser anderen Welt und versuche soviel davon zu behalten wie nur irgendwie möglich ist.

Dusty Hugs
.mephy