Last day in Oz

Posted by in australia, dwisk, travelling

Mmmmmhh.. Endlich etwas Schlaf.. Ich bin wohl eingeschlafen.. Ich hätte die letzten beiden Tage mehr drinken sollen. Erstmal Augen auf. Hmmm.. Ich bin am Flughafen.. Hmm.. Stimmt ich muss doch eingeschlafen sein.. Hmm.. Wie spät ist es… 22:20!!!!!!!!! FUUUUUUUUUUUCK! Um 22:45 geht mein Flug! Fuck, wo sind meine Sachen. Da, gut. Wo ist der andere Typ mit Qatar-Bändchen? Weg?! Fuck! Wo ist das Gate? Es war Gate 3.. Shit, da steht niemand. Shittyshitfuckingshit! Ich hab doch nicht etwa?!

Aber bevor wir da weiter überlegen erstmal ruhig. Der letzte Tag in Australien war bisher so schon aufregend genug. Was ist zum Beispiel mit der Kamera? Nun, am nächsten Tag nach ausgiebigen Schlaf hab ich wieder bei Jetstar angerufen. Nach etwas Warten hörte ich durch das Telefon »Do you want to hear the good news, or the good news?« Meine Kamera war tatsächlich im Flugzeug verblieben. Ich hatte sie vergessen. Total fix und fertig wie ich war hab ich es wirklich nicht gemerkt. Kurz zuvor hab ich meinen Schuh gesucht, und dabei die Kameratasche wieder unter den Sitz geschoben. Der größte Witz von allen? Ich hab mir noch im Gedränge gedacht »zum Glück hab ich nichts vergessen«. Egal, die Kamera ist wieder da, ich musste sie nur am Flughafen abholen. Die Welt war jedenfalls wieder in Ordnung.

Die nächsten 1,5 Tage hab ich etwas relaxt. Mir gemütlich die Stadt angesehen. Nochmal Schoki und Nandos gegessen. Etwas Shopping gemacht und leider zu wenig getrunken. Es war drückend heiß mit über 38Grad und leider auch schwül. Daher kam es dann auch das ich mit Kopfschmerzen am Flughafen ankam. Mich vor’s Gate gesetzt hab tatsächlich eingeschlafen bin. DAS ist ein Schock aufzuwachen. Die Anzeige »Last call« blinken zu sehen und so schnell wie möglich das andere Gate zu suchen. Noch im Halbschlaf hab ich dann Gate 5 gefunden. Und ich durfte noch Boarden. Ich war der allerletzte Passagier, kein Anstehen, und ob sie mich schon ausgerufen hatten konnte ich nicht sagen. Hab ja geschlafen. Eigentlich wollte ich mal gleich am Anfang rein. Jetzt war ich der letzte der durch die Reihen zum Sitz lief. Und Gott sei Dank hab ich nichts vergessen!

Gerade so erwischt, das Ende meiner Reise 🙂

The end