Nature One Regeln

Posted by in Uncategorized

Aus bekannten Umständen (ich bin auf der anderen Seite unseren liebenswerten Erdkugel) kann ich ja nicht mit auf die Nature One. Ein Zustand der bedauernswert, tragisch, und ernstzunehmend ist. An dem ich aber nichts ändern kann, außer ich finde morgen auf der Straße, zwischen Gleisen oder im Brisbane River 1000€. Das ist sehr unwahrscheinlich und deswegen hab ich mich damit auch abgefunden. Damit ihr, wo ihr auf die Nature fahrt aber nix vergesst oder gar falsch macht versuch ich mich mal an die Nature One Regeln vom letzten Jahr zu erinnern und sie ggf. erweitern. (Datei find ich nich mehr, is wohl auf pc in germany *arg*)

Das muss man dabei haben:

  1. Grill, damit die Chicken Wings auch heiß werden. (Ggf auch Steaks, Würste usw)
  2. Klappspaten, damit man a) Pelztierchen abwehren kann und b) einen Wassergraben graben kann.
  3. Klappstuhl, damit man sich hinsetzen kann, wenn man den Leuten zusieht wie sie in den Graben fallen.
  4. 40kg Eis oder mehr in 2 Eisboxen (1 für Getränke, 1 für Essen != Schokolade) damit das Getränk, das man beim Klappstuhlsitzen dabei hat, auch kalt ist
  5. Getränke, damit die Getränkebox nie leer wird.
  6. Immer eine stärkere Anlage als der Nachbar haben, damit man a) das Geschrei (oder Gepfeife) der Pelztierchen im Graben nicht hört und b) dem Nachbar zeigen kann was gute Musik is.
  7. Ein oder mehrere Pavilions damit man den zappelnden Pelztierchen im Schatten/ im Trockenen zusehen kann.
  8. Plastikplanen, damit man a) den Graben mit den Pelztierchen abdecken kann wenn man genug gesehen hat, oder b) die Pavillions sonnengeschützter und regensicherer machen kann
  9. Eine Flagge an hoher Stange damit man sein Zelt (und Getränkenachschub) in jedem Zustand finden kann
  10. Mich!!!!! Damit ich wichtig rumstehen kann und ordentlich feiern kann!!! (ok, geht dieses Jahr nicht *narg*

So läuft die Nature ab:

  1. Am Donnerstag früh losfahren / einen guten Platz bekommen
  2. Ist der Platz gesichert, den ersten Sergio/Bier trinken
  3. Einer kümmert sich um den Grill, jemand anderes um die Anlage, der Rest baut Zelte & Pavillion auf
  4. Ist alles aufgebaut setzt man sich in den Klappstuhl unters Pavillion in den Schatten und schaut den Nachbarn zu wie sie in der Sonne schwitzen.
  5. Dann feiert man bis Sonntag durch
  6. Schläft nur wenns unbedingt sein muss.
  7. Duschen wenns wirklich nötig is. (Will ja keiner Parfümnutte werden)
  8. Instantdusche gegen die Hitze.
  9. Am Sonntag den Nachbarn beim getressten abbauen zuschauen und selbst nochmal den Grill anschmeißen.
  10. Gemütlich abbauen, nach Hause fahren und sich aufs nächste Jahr freuen.

Gefahren und gefährliche Situationen auf und vor der Nature One:

  1. Pelztierchen, sehen niedlich und ungefährlich aus – SIND ES ABER NICHT!
    -> auf Abstand halten
  2. Der Nachbar der zwischendurch Schlager auflegt.
    -> eigene Anlage lauter aufdrehen
    -> Nachbar „freundlich“ darauf aufmerksam machen, dass das so nicht geht.
  3. Getränkenachschub versagt
    -> nach Simmern fahren und Nachschub sichern
  4. Kälteeinbruch in der Nacht führt zu Müdigkeit
    -> Century Circus und viel Bewegung
  5. Stromausfall auf dem Gelände
    -> dumm dastehen, was trinken und sich beschweren.. alles vergessen wenns weiter geht
  6. Du findest das Zelt nicht mehr
    -> bei 40.000 anderen Campern, ist immer einer dabei mit dem man feiern kann
  7. Doogie könnte das Feuerwerk verpassen
    -> ihm vorher sagen dass es wie jedes Jahr um 1-2h is
  8. Luke is um 10h früh noch nicht am Zelt
    -> keine Sorge, wenns Essen gibt ist er da
  9. Ihr findet die Nature One Flagge nicht
    -> Pech gehabt, die ist mit mir in Australien

So, ich übernehm keine Gewähr auf Vollstendigkeit. Aber fürs Erste sollte das mal gut sein. Feiert schön!

Greetz aus Australia
-+> Pete