Die 2 Mädels die mich…

Posted by in wtf

… mich abfüllen wollten. Und das haben sie auch direkt zugegeben. D.h. was heißt zugegeben. Sie habens mir einfach so ins Gesicht gesagt. Oooohne mit der Wimper zu zucken.

Aber mal von Anfang an. Es war Samstag, es war Abends, an einem durchaus schönen Oktoberabend. Wir saßen an einem Tisch, zu Dritt, in einer durchaus schönen Bar. In München – Schwabing, um genauer zu sein.

Ich kannte die beiden schon. Hab sie also nicht erst in der Bar kennengelernt. Ja, wir haben uns sogar vorher getroffen und hatten auch schon die Absicht in diese Bar zu gehen. Noch nicht sehr lange – also die Absicht – aber lang genug um zu wissen wo wir hin wollten.

Letztendlich saßen wir nun zu Dritt an dem Tisch mit der Kerze. Gut – die anderen Tische hatten auch Kerzen. Aber unser Tisch und unsere Kerze waren was besonderes. Vielleicht nicht für jeden ersichtlich, aber letztendlich offensichtlich für die, die ein Auge für besondere Tische mit besonderen Kerzen haben. Die Kerze war so besonders das sie auch ein paar mal ausgegangen ist. Natürlich auf vollkommen unerklärliche Weise. So wie das besondere Kerzen auf besonderen Tischen eben manchmal machen. Kennt ihr ja, oder?

Aber zurück zum Thema. Die beiden Mädels die mich abfüllen wollten. Die eine kannte ich schon länger, die andere erst seit kürzerem. Ob ich gedacht hätte das diieeee beiden mich abfüllen wollen würden? “NÖ. Nie im Leben!” hätt ich noch bis vor kurzem gesagt. Also bis vor dem durchaus schönen Samstagabend im Oktober wo wir in ner durchaus schönen Bar an nem besonderen Tisch mit ner besonderen Kerze saßen.

Besonders war übrigens auch der Ober. Sofern man ihn so bezeichnen will. Der hat mir – ums vorweg zu nehmen – fast noch mehr Angst gemacht als die beiden Mädels die mich abfüllen wollten. Der Ober wollte meine beiden Begleiterinnen nämlich nicht abfüllen. Sprich es hat ewig gedauert bis sie ihre Drinks bekamen. Mein Caipimaica-Sonderwunsch-Special-Drink kam aber innerhalb von wenigen Augenblicken. Aber vielleicht fand er den Wunsch des einen Mädels nach ner Weißweinschorle nur einfach nicht so überzeugend. Und die Andere.. ja die hat auch eeeewig für ihren Zombie gebraucht. So konnte man zumindest seine Gedanken in seinem Gesicht lesen, hätte man sich getraut die Gedanken in seinem Gesicht lesen zu wollen.

Achja, zurück zu den beiden die mich abfüllen wollten. Es fing ganz harmlos an. Erst haben wir nur gemütlich was getrunken. Ohne Druck. Gaanz gemütlich eben. Und die Cocktails waren auch durchaus gut und bekömmlich. Aber dann änderte sich die Situation. Die eine – die die ich noch ganz so lange kenne – beugte sich rüber und schaute mich an. Also ein Blick – das kann man nich beschreiben. Und dann sagte sie es. “Drink!” – und nach einer kurzen Pause “Drink viel!”. Kaum das diese Worte langsam im Raum verschallten sagte sie dann noch auf eine ebenfalls unbeschreibliche Weise “und schnell!”.

Da saß ich nun wie Hänsel ohne Gretel. Ohne Brotkrumen. Ein leichter kalter Schauer aufm Rücken. Aufkeimende Sorgen wie der Abend wohl enden wird. Und als ob es nich reicht, ergänzte die Komplizin der einen – also die andere die, die ich schon länger kenne – dass sie dafür sorgt dass auch genug zu trinken da is – mit dem einen Auge schon nach dem Ober ausschauend.

Nun was soll ich sagen. Viel mehr weiß ich nicht mehr von jenem Abend. Wir haben die durchaus schöne Bar wohl wieder verlassen. Weil ganz ehrlich – es war ja ne witzige Idee von den Beiden dass sie mich abfüllen wollten. Aber das geht doch nich. Quasi praktisch unmöglich. Denn wieee sollen sie mich denn abfüllen wenn der Ober nicht mal Getränke für sie selbst bringt? kopfschüttel Also ein Plan der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.

Und ich glaube zu wissen dass sie das wohl auch recht schnell erkannt hatten. Deswegen wechselte das Gesprächsthema dann auch recht bald auf die Unterschiede zwischen Mann und Frau, gewisse anatomische Besonderheiten und wie diese nun wohl am Besten wären. Ein Thema das außergewöhnlich ehrlich behandelt wurde. Aber auf festen Fakten.. äh.. Zahlen halt wollten sie sich dann doch nicht festlegen. So sind sie die Frauen. Viel erzählen, nichts verraten, und erwarten wir (also die Männer) sollen alles wissen weil sie es ja doch soo oft gesagt hätten. Nja, ein Thema das Mario schon ausführlicher und länger behandelt hat.

Ich für meinen Teil hör jetz auf zu schreiben – über die beiden Mädels die mich an nem durchaus schönen Samstagabend im Oktober abfüllen wollten. Was nach dem Abend – also in der Nacht – noch geschehen ist, ist ne andere Geschichte. Fortsetzung folgt also. Hmm.. oder auch nicht.. 😉

-+> Pete