Tagesrythmen, die WM, usw.

Posted by in Uncategorized

Im Zuge der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Australien wurde die WM mitten in die Nacht verschoben, damit ich tagsüber nicht mit Fussball belästigt werde. Soweit die Theorie. Nachteil der Aktion ist bedingt durch meine fehlende Fähigkeit abends (12h-3h) einzuschlafen und gefördert durch schwedische mitbewohner die es – lautstark – nicht fassen konnten das sie gegen ein 1.2 Millionen Land verloren haben .. also 0:0.. Manni hat sie mit der Stadtauswahl von münchen verglichen, zwecks der 1.2 million. Ich fand sie sympatisch, die habe rumgekickt, ihren spass gehabt und doll wars. Ich hab ja eigentlich nicht zugesehen sondern nach neuer Wohnung gesucht. However das Resultat des Ganzen ist eine gesteigerte Verschiebung meines tagesrythmus zugunsten der Nacht.. Was bewirkt das die Tage noch kürzer werden, als sie durch die Jahreszeitlichen Bedingungen eh würden.

Wie sich fehlende Sonneneinstrahlung auf das flächenmäßig größte Organ, meine Haut, auswirken, bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird schon nicht so schlimm. Schließlich war ich eh nie braun, bin ja kein Touri der nur in der Sonne liegt, sondern muss arbeiten. Studieren halt. Sowie jetzt eigentlich auch. Ein 3D-Filmchen machen. Aber wer will schon mit Timelines und Polygonen hantieren, wenn es so viel im Web zu entdecken gibt. Na, eigentlich nur meine tägliche Feedleserei. – Pause – hab schon lange nicht mehr doogie’s blog gelesen – Weiter im Text – Zum Feedlesen braucht man ja auch nen praktisches Feedleserdings.. Zu erst hatte ich NetNewsWire probiert, ein Programm für Mac.. dann hatte ich mir ne Netvibes.com und Pageflakes.com-Startseite angelegt.. aber im Moment probier ich mal grad wieder den Flock-Browser aus. (Ãœber den ich auch gerade diesen Eintrag schreib)

Naja, ich seh schon. Ich laber wieder unverständliches Zeug. Aber wo wir grad bei Tools waren und ich den Eintrag ja mit der WM angefangen hab.. hier ein Tool für die, die es brauchen : http://www.e-link.it/germany2006/ Eigentlich sollte man sowas ja nicht unterstützen.. aber nun isses halt soweit, gelle.

Bis die Tage, keine Frage.. oder halt später..

da Pete