Der zweite Tag in Oz
… hat früh angefangen. Bin um halb Sechs aufgewacht und das wars dann mit Schlafen. Nach’m Frühstück bin ich zum Nathan-Campus gefahren. Das ist der größere Campus nicht weit vom Mt. Gravatt – Campus. Hab mich da mal nach ner Offcampus-Accomodation umgesehen und es scheint noch einiges in der Nähe vom Southbank-Campus zu geben.
Da war ich dann auch nach dem Mittagessen. Southbank ist wirklich schön. Parkähnlich mit ner Menge Schatten. Und um den war ich auch richtig froh, denn es war sau-heiß. Der Campus selbst ist am südlichen Ende der Southbank. Hab mir natürlich auch den künstlichen Strand angesehen. Sah eigentlich recht einladend aus, hab aber leider nix zum Baden dabei gehabt. Über eine Brücke bin ich dann in die Stadtmitte gelaufen und hab vergebens meine Citibank-Filiale gesucht. Hätt ich mir nur die Adresse aufgeschrieben.. *g. Durch die Sucherei bin ich dann bei nem Internetcafe gelandet, aber leidet ging zu diesem Zeitpunkt dwisk.de nicht. Michelle wollte wohl nicht. Ok, in Deutschland wars ja auch etwa 4h in der Früh. Nja, zumindest konnt ich noch mal wegen der Adresse der Citibank nachsehen. Da wird ich dann morgen mal vorbeischauen.
Ansonsten passt alles, mein Jetlag ist schon nicht mehr ganz so schlimm, aber durch die viele Rumhatscherei und das frühe Aufstehen bin ich jetzt schon wieder müde. Morgen schau ich mal weiter wegen meiner Off-Campus Accomodation. Hier kann ich nur noch bis zum 15. bleiben und eine Nacht kostet auch 50$. Ist allerdings mit 3x Essen täglich, was auch praktisch ist. Trotzdem, desto eher ich was finde, desto besser.
-+> KfP