1 Woche
Eine Woche. Sieben Tage. 168 Stunden. Ähm.. +/- was auch immer, bin zu faul zum Rechnen. Minuten Zählen macht auch keinen Sinn. Wenn der Flug Verspätung hat is das eh sinnlos gewesen.
Gäbs was sinnvolles zu Schreiben würd ich das jetzt tun. Selbst für dwisk fällt mir nichts ein. Und das will was heißen! Nja, so muss ich halt sinnloses Getöns von mir geben. Aber das kennt man ja. Und irgendwo machts ja auch Spass. Zumindest beim Schreiben, Lesen möcht ichs nicht. Aber du schon? hehe. Freut mich – ehrlich.
Wollen wir der Sinnlosigkeit einen Namen geben? Ja. Es ist grad halb zwei Nachts. Der best-mögliche Zeitpunkt dafür. Es muss ein griffiger Name sein. Aber so flach das er unter der Tür durchpasst. »The Week«. Ja, das ist der richtige Name. Nichtssagend wie möglich, wichtig klingend wie ne handvoll Sand in der Sahara, und geeignet für ne TV-Sendung auf nem TV-Sender von dem keiner zugeben würde ihn zu sehen. Nur beim Rum-Zappen »versehentlich« gaanz kurz erblickt. Jaja, so entstehen also Einschaltquoten.
Um was geht es bei »The Week«? hmm.. Es ist ne Art Doku-Soap. Die sind jetzt doch In? Oder doch schon wieder Out? Nja, wir machens wie beim richtigen Fernsehen. Egal wie oft es schon gemacht wurde, solang es bei den Anderen angesehen wird, so lange machen wir es auch!
Das Thema der Doku ist origineller Weise die letzte Woche in Deutschland. Die Woche vor Australien. Da wird viel geschehen… man kanns kaum aufzählen. Zum Beispiel Zimmer ausräumen, ideal für ne Heimwerker-Doku. Familienabschied -> klar, Family-Doku. Das Finale stellt dann der Flug dar. 24 Stunden eingezwengt in einen Container mit Flügeln.
Wir machen natürlich das was die Amis erfolgreich vormachen. Also bekommt jede Stunde von den 24 eine eigene Folge.
Folge 1: »Der Einstieg«
Folge 2: »Das Essen«
Folge 3: »Der Film«
Folge 4: »Der Film Part 2«
Folge 6: »Anstehen vor der Toilette«
Das ist nur der Anfang. Die nächsten Stunden bringen spannende Szenen wie das Suchen einer bequemeren Sitzposition. Das Durchforsten des Duty-Free-Katalogs. Oder das Nachgehen der Frage ob die beiden Stuardessen wirklich Zwillinge sind? (Man(n) könnte es meinen, aber ist wirklich wie es scheint?)
Jetzt aber genug mit sinnlosem Getöns. Gute Nacht. Guten Morgen, or whatever you want.
-+> da KfP