Manly again
Der Plan war nach Manly zu fahren und sich schön in die Sonne zu legen. Zwischendurch den Wellen zeigen wo’s langgeht und dann wieder weiter relaxen.
Nach Manly kann man mit der Fähre fahren, was ein ganz netter Nebenaspekt war. Während wir da so über den Hafen gedümpelt sind, haben wir dann aber auch schon gesehen das in Manly das Wetter wohl nicht so gut ist. (Im Gegensatz zu dem strahlendblauen Himmel in Richtung Bondi).
Aus mangelndem Sonnenschein haben wir dann auch erstmal nach nem PeterPans (Reisebüro) gesucht, damit Silke sich für Fraser Island erkundigen kann… Nach fast ner Stunde haben wir dann aufgegeben und uns doch an den Strand gelegt. Das Wasser haben wir ausgelassen, kam später eh vom Himmel.
Nja, dann sind wir wieder heimgefahren als der Regen anfing. Die Fähre hatte allerdings 30min Verspätung. (Ich glaub ja, das eine unterging)
Abends haben Lele, Michi, Manni und ich dann noch n Bierchen (bzw Bacardi-O) getrunken. Unsere Wege trennen sich ja jetzt. Genaugenommen vor 15min. Inzwischen ist schon der 4. und ich schreib noch schnell die Sydneyeintraege zu Ende. In 10min gehts weiter zum Flughafen und Adelaide.
See ya soon
-+> KfP