Ne Menge zu tun und bald Halbzeit

Posted by in Uncategorized

Gestern hat also das 2. Semester angefangen. All zu deutlich also, dass auch mein Jahr hier in Australien in die zweite Halbzeit geht. Und die wird deutlich anders als die erste. Zu einem der Job, der vorallem Geld bringt, aber natürlich auch Zeit beansprucht. (Wer hätte das gedacht? *g) Dann hätten wir noch das neue Haus in neuem Stadtteil – West End. Total andere Atmosphäre, durch ne Menge Cafés usw. And I love it!

Charakteristisch für die zweite Halbzeit ist wohl auch, dass eigentlich dauernd jemand zu Besuch sein wird. Zuerst Arno, dann Luke und am Ende meine Parents. Ich freu mich schon auf jeden Einzelnen. Nen halbes Jahr ist’s her dass ich euch gesehen hab. (Live und nicht nur in Skype) Natürlich freu ich mich auch auf die Reisemöglichkeiten die sich durch die vielen Besucher ergeben. Kann leider nicht alles mitmachen, wegen Arbeit und Geldverdienen und so, aber es wird sich schon ein Wochenende finden 🙂

Zuerst also Arno. Das verspricht ne Menge Spass. Was unbedingt gemacht werden muss ist ins Kino gehen. Macht mit Arno einfach am meisten Spass. Da können wir über jeden Mist lachen, egal wie doof. Trübsalblasen kann man zu Hause ja auch, muss man nicht ins Kino gehen, oder? 😉 Und Outback/Uluru is angedacht… hoffentlich klappt das bei mir mit Arbeit & Uni.

Luke – Bruderherz – kommt dann (wenn alles klappt) nur wenige Wochen danach. Der wird dann erstmal nach Fraser zum Ãœber den Strand heizen, Grillen mit Meerblick und Party machen mit Dingos geschickt. 🙂 Das muss sein, und genau das Richtige für ihn 🙂 (für mich war es zumindest so) Mal sehen was sich finden lässt, wo ich auch mitfahren kann.

Kurz bevor ich hier fertig mit Studieren bin kommen dann noch meine Eltern. Mit voll gebuchten Programm, wie ich gesehen hab. Hoffentlich seh ich sie dann auch *fg* hehe.. Ne, dafür is natürlich auch ne Menge Zeit.

Zwischen Arno und Luke hab ich meine Frühlingsferien. Die werd ich wahrscheinlich nutzen um entweder mehr zu Arbeiten oder um nach New Zealand zu fliegen. Vleicht kann man ja sogar noch Skifahren mit Meer-/Strandblick! We’ll see. Wenn nicht dann nach meinen Studienpflichten. Nov-Dez-Jan is die Zeit wo ich dann endgültig mal rumreisen werde. Evtl vorher nach Neuseeland und danach mal sehen. Am liebsten würd ich mir ja ein Motorrad kaufen und runter nach Sydney, Melbourne, Adalaide, Canbarra und über Sydney zurück fahren. Etwa 6000km, d.h. ein guter Sitz is gefragt! Was auch unbedingt gemacht werden muss, ist ein Surfkurs. Aber das geht auch an Wochenenden davor.

Soderele, soweit mal der Statusbericht über was hier so alles ansteht und hoffentlich auch hier im Blog festgehalten wird. Ich versuch mein Bestes!

greetz
-+> der pete, der in australien weilt