The old and the new
Wird allerhöchste Zeit festzuhalten wie’s hier ist, im neuen Haus. Um das beurteilen zu können erst nochmal ein Rückblick in das alte Haus, vorallem das alte Zimmer. Bevor ich mich da allzu lange meinem Fluss hingebe, hier das letzte Foto:
Ich gebs ja zu. Nicht gerade das größte, aber ich konnte gut damit leben, weil das Haus an sich einfach so super war. Rießen Küche, rießen Wohnzimmer (2!!), Terasse und Balkon (mit netter Aussicht). Aber eben auch teuer, zu lange Mietvertragszeit und nicht zu vergessen die Probleme mit dem Vermietungsservice. Aber egal…
… denn jetzt bin ich ja in nem neuen Haus. Ein Haus, das als Haus, nicht ganz mit dem alten Haus mithalten kann. Dafür aber der Room. Billiger, größer, heller, in allen Belangen um Längen (sprichwörtlich) besser. Fangen wir mal mit dem Bett an. Schaut es euch an, es sieht nicht größer aus, es ist es auch 🙂 (die Nature Flagge musste natürlich wieder hin, nachdem ich schon nicht mitfahren kann.
Gleich weiter mit dem Schreibtisch: rießengroß!!! Nicht das der Mac Mini viel Platz brauchen würde, trotzdem schön nicht mit der Nase vorm Bildschirm zu sitzen. Is natürlich selten so aufgeräumt wie auf dem Bild hier *g
Das Tollste von allem ist natürlich die Hängematte *grins* Sicher, am Balkon wars besser, aber so is schon auch nich schlecht.
soviel for the moment…
-+> pete