Eine kleiner Roadtrip nach Amsterdam – Innenparty

Posted by in amsterdam, travelling

Aber wer will denn schon bei Nieselregen in der Schlange stehen? Vor allem wenn es auch die Alternative einer Wohnwagenparty gab. Zu Trinken war jedenfalls genug da und genaugenommen gibt es eh nichts besseres als eine Wohnwagenparty, mindestens wenn man als Kind in solchen Gefährten aufgewachsen ist.

Die Alkoholmenge konnte auch erfolgreich reduziert werden. Und Mephy’s Satz »Ja, mach ruhig voll« sollte sich später noch auswirken. Zuerst musste jedenfalls das frisch aufgefüllte Glas reingeschmuggelt werden. Das ging erstaunlich gut, aber danach werden die Erinnerungen langsam weniger. Da wurde an der Bar oben Bier bestellt, die Zwischenbar vor der Tür nach den angebotenen Süßigkeiten befragt und sich langsam zur LightCave vorgekämpft. Oder war das alles schon mal vor dem Wohnwagen? Ja, oder? Ja schon. Also ok, mit dem aufgefüllten Gin Tonic war es nicht mehr wirklich notwendig noch Bier zu holen. Stattdessen gemütlich in der LightCave chillen. Zu sehen wie die Blinkies doch ein bisschen Blinken und langsam das Erinnerungsvermögen verlieren. Also das war zumindest was Mephy sich mit ihrem Gin Tonic angetan hatte.

Es dauerte nicht lang und die Gemütlichkeit des Domes wurde zur gefährlichen Falle. Mephy kuschelte sich auf den Boden und ist sanft eingeschlafen. Alle anderen Geschichten die so kursieren sind natürlich rein erfunden und haben nichts mit der Realität zu tun. (Mephy’s Einschätzung dazu). Allerdings leidet die Glaubwürdigkeit etwas darunter wenn man aufwacht und sich den Gin, den Tonic, das Bier und den Burger mit den Pommes noch mal durch den Kopf gehen lässt. Die Zählung war nicht genau, weswegen sie nach einer kleinen Pause nochmal wiederholt wurde. Der finale Stand war dann auch unbestritten. Drin kann nichts mehr sein.