November 2006

Posted by in afrika, travelling, wtf

Oh Leute, wie lange ist das her. Jahre, fast ein Jahrzehnt. Scheinbar unendlich scheint die Zeit. Allein was hier im Blog sein schriftliches Ende gefunden hat verliert sich ein bisschen dagegen. 2006 war es als wir uns kennengelernt hatten. Ich war noch in den letzten Zügen meines Studiums. Kurz vor den gemeinsamen Reisen. Erst durch Neuseeland, dann das Silvesterfeuerwerk in Sydney, Adelaide, 1000km Zug und tagelang und durch die vertrocknete Mitte Australiens. Wir hatten vieles erlebt, Einiges verloren, und noch mehr gewonnen.

Nach Asien und Dubai schien die Reise fast vorbei. Die Alpen in Europa erhielten unsere Liebe ein Stück weit. Und auch nach Jahren von wenigen gemeinsamen Erlebnissen waren wir uns stets treu. Zeus Höhle und griechische Tempel hielten uns zusammen. Nur um später weiter durch die Welt zu reisen. Von Barbados, Hawaii, Burning Man, Italien, Frankreich, Spanien, London, West-Australien, Neuseeland, wieder Spanien, (von Frankreich Skifahren ganz reden), Österreich, zurück zu Burning Man und diversen Events. Immer, aber auch immer waren wir zuverlässlich zusammen Und konnten aufeinander vertrauen.

Jetzt, und mit jetzt meine ich Kapstadt plus eine Flasche Barbados Rum (Backup ist gesichert), sitzen wir bei Meeresrauschen fast am Strand. Inzwischen etwas betrunken wissen wir das unsere Reise nach über 8 Jahren nun langsam ihr Ende findet.

Danke für die Zeit.