Vor unserer Tür zieht sie sich langsam aus… Oder nur um?

Posted by in dwisk, wtf

Egal ob sie sich nun NUR umzieht auf alle Fälle zieht sie sich dabei aus. Soviel steht fest. Und ich muss sagen es wendet sich dadurch durchaus zum Besseren. Auch wenn es erstmal ungewohnt ist und so manche Überraschungen von unten-drunter ans Tageslicht kommen. Aber es ist einfach ehrlich. Und so ist sie halt. So sieht sie eben aus wenn sie sich auszieht. Die Ganze nackte Wahrheit eben.

Dabei ist sie auch nicht die Erste. Also vor unserer Haustüre schon, aber woanders haben das andere wohl auch schon gemacht. Vielleicht nicht mit den gleichen Überraschungen, aber mit einem ähnlichen Ergebnis. Und die Frage ob sie sich wieder anzieht, bleibt immer spannend. Wie sieht sie dannach aus? Hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Ich denke schon! War es doch schon nicht mehr soo schön was sie davor hatte..

-+> Pete

PS: Achja, ich red hier nicht von Bäumen, Büschen oder sonstigen Gewächs das mit Blattwerk schmückt und das es nun Herbst-bedingt ablegt…