All-In-Wonder

Posted by in dwisk

HA! Heute hab ichs geschafft. Die ultimative Fahrt des Monats, ach was.. vielleicht sogar des Jahres. Es war gar nicht mal unbedingt so geplant. Auch nicht erhofft. Aber letztendlich doch so erwähnenswert um es hier im Blog zu erwähnen. Ich habs geschafft mit unserem lieben MVV in einer Fahrt alle Verkehrsmittel zu benutzen die es gibt. Dabei habe ich keine großartigen Umwege gemacht und ich war schneller am Ziel als mit allen anderen Möglichkeiten. Vorraussetzung ist dass man Sonntag Mittag von der Bushaltestelle Wilhelm-Kuhnert-Straße nach Markt Schwaben fahren will.

  1. Mit dem Bus zum Candidplatz.
  2. Mit der U-Bahn zum Wettersteinplatz.
  3. Mit der Tram zum Rosenheimerplatz.
  4. Mit der S-Bahn zum Ostbahnhof.
  5. Mit dem Zug nach Markt Schwaben.

Die Fahrzeit ist 47 Minuten. Und damit schneller als die anderen Wege die 50+ Minuten brauchen. Hach, das wäre auch mal wieder was ich unter „dwisk“ verstehe. Kaputte Welt, dass man mit 4x Umsteigen schneller  ist. *lol

Greetz
-+> Pete 

PS: Ja ich weiß, das zeigt natürlich auch dass die MVV-Anbindung bei mir daheim nicht unbedingt perfekt ist 😉