Die Blue Mountains

Posted by in Uncategorized

Zu fuenft im Auto durch die Blue Mountains gondeln. A rießen Gschicht, würd ich sagen! Vorallem aber guenstig, mit Sprit $25. Wir haben vleicht nicht alles gesehen, weil wir dann doch nich genau wussten an welche Ecken man fahren muss. Aber nach 3.5 Wochen Neuseeland sind die Hügel hinter Sydney halt weniger Mountains als doch nur Hügel. Bzw ein Canyon. Schön anzusehen, solang man sich am Lookout nicht umdreht und die anderen hunderte Touris sieht.

In Katoomba (oder so ähnlich) haben wir uns erst die 3 Sisters angesehen, haben lecker (und günstig) mittag gegessen und sind dann weiter gefahren. 1-2 Lookouts und über ne andere Strecke in die City, genauer gesagt Manly. Wenn schon Auto, dann auch viel rumgurken.

Manly is n recht netter Strand mit Einkaufspassage hinten drann. Wohl der zweitbekannteste Strand nach Bondi. Wir haben da eigentlich nur was gegessen und sind dann über die Harbour Bridge nach Sydney.

greetz
-+> Pete

PS: Dabei waren Silke, Lele, Manni, Michi und ich.